Menu

user_mobilelogo

Vienna Dance Concourse 2020

27., 28. und 29.Dezember 2020!

 

Alle bisher aktuell angemeldeten Paare wurden mit Ihren Nennungen auf die neuen Daten umgeschrieben. Bitte die revidierten Startlisten unter "Entries" einsehen und kontrollieren. Bei gewünschten Ummeldungen bitte um Kontakt mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Weitere (neue) Nennungen sind ab sofort wieder möglich über das Internet. Konditionen (Klassen Kategorien, Nenngeld und Zeitplan) sind unverändert.Die Startposition und die Nenngelder wurden übernommen. Sollte der Start aber jetzt nicht möglich sein, werden die Startgelder auf Wunsch refundiert. Auch hier bitte um Kontakt mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Grundsätzlich hoffen wir alle, dass sich die allgemeine Gesundheitssituation und die Ausbreitung des Virus beruhigt, so dass wir alle die Veranstaltung, für die wir ein ganzes Jahr mit Freude und Initiative arbeiten, noch 2020 nach den Weihnachtstagen austragen können.

Für das nächst Jahr haben wir schlechte Nachrichten: auf Grund von gravierenden Änderungen bei der Benützung des Festsaales des Wiener Rathauses wird es finanziell nicht mehr machbar sein, dort den Vienna Dance Concourse zu veranstalten. Der heurige Dance Concourse Nummer 27 wird daher wahrscheinlich der letzte dieser Serie sein!

Struktur des Zeitplans bleibt für den neuen Termin unverändert!

    |      |