Menu

user_mobilelogo

Vienna Dance Concourse 2020

am 1., 2. und 3. Mai 2021!

 

Alle bisher aktuell angemeldeten Paare wurden mit Ihren Nennungen auf die neuen Daten umgeschrieben. Bitte die revidierten Startlisten unter "Entries" einsehen und kontrollieren. Bei gewünschten Ummeldungen bitte um Kontakt mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Sollte der Start aber jetzt nicht möglich sein, werden die Startgelder auf Wunsch refundiert. Auch hier bitte um Kontakt mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Weitere (neue) Nennungen sind wieder möglich über das Internet. Konditionen (Klassen Kategorien, Nenngeld) sind unverändert. Die Startposition und die Nenngelder wurden übernommen. 

 

Der Zeitplan wurde interimistisch per 13.12.2020 geändert mit folgenden Grundsätzen:

- Alle Bewerbe bleiben am Datum wie angekündigt

- Teilnehmerzahlen wurden angepasst, daher gehen sich fast überall auch Redance-Runden aus.

- Tanz der Farben gestrichen (zu viel Durchmischung)

- In der Tagesmitte liegt eine „COVID-Break“, wo stark gelüftet werden kann und die Panels tauschen.

- Zwei Checkin-Zeiten für den ersten und zweiten Veranstaltungsteil (Checkin in einem Nebenraum)

- Practice eingeschränkt in einem Nebenraum (Wappensaal) möglich

- Strikt getrennte Garderoben (noch nicht am Zeitplan ersichtlich)

- Auch Einbahnsystem und Security-Vorgaben noch nicht am Plan eingezeichnet-

- Siegerehrungen möglichst bald nach den Bewerben, damit die Teilnehmer Saal und Garderoben verlassen können.

    |      |